Sessa wechselt von Aue nach Kaiserslautern

von Jean-Pascal Ostermeier11:45 Uhr | 24.07.2020
Der Betzenberg wird Sessas neue Heimat
Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt vom Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue in die 3. Liga zum 1. FC Kaiserslautern. Bei den Pfälzern erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag. Sessa war in Aue nur zu zwei Zweitliga-Einsätzen gekommen.

(sid)
23

Nicolas Sessa
K'lauternMittelfeldArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,70
Gewicht
68
Fuß
L
Daten

3. Liga

Spiele
30
Tore
6
Vorlagen
1
Karten
8--




Ich würde vieles gern. Ich hätte auch gerne Sebastian Rudy, aber haben wir auch nicht. Ich hätte auch gerne Messi, haben wir auch nicht.

— Julian Nagelsmann auf die Frage, ob er die Bayern-Leihgabe Serge Gnabry gerne über die Saison hinaus halten würde