3. Liga & Regionalligen

Unterhaching verpflichtet Endres

20:24 Uhr | 29.05.2018

Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Marc Endres vom Absteiger Chemnitzer FC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vierjahresvertrag. "Er soll unserer Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen", sagte Trainer Claus Schromm. Endres, der im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg ausgebildet worden war, absolvierte für Chemnitz 112 Spiele und erzielte fünf Tore.

(sid)

Weitere Informationen
Klose kritisiert Wagner-Rücktritt aus der Nationalmannschaft

vor 6 Monaten


Relevante News
Unterhaching verpasst Sprung auf Platz vier
09.12.2018 16:18 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Siege für das Spitzenquartett
24.11.2018 17:30 | 3. Liga & Regionalligen
Erneute Klatsche für neuen Fortuna-Coach Kaczmarek
11.11.2018 15:14 | 3. Liga & Regionalligen
Unterhaching: Kapitän Welzmüller erleidet Kreuzbandriss
28.09.2018 13:16 | 3. Liga & Regionalligen
Berliner AK tritt zum Spiel in Chemnitz an
14.09.2018 14:49 | 3. Liga & Regionalligen

Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.

— Christoph Daum