Transferticker

Unterhaching verpflichtet Endres

20:24 Uhr | 29.05.2018

Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Marc Endres vom Absteiger Chemnitzer FC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vierjahresvertrag. "Er soll unserer Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen", sagte Trainer Claus Schromm. Endres, der im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg ausgebildet worden war, absolvierte für Chemnitz 112 Spiele und erzielte fünf Tore.

(sid)

Weitere Informationen
Klose kritisiert Wagner-Rücktritt aus der Nationalmannschaft

vor 8 Monaten


Relevante News
Wiesbaden rückt auf Drittliga-Relegationsplatz vor
15.02.2019 22:10 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Unterhaching gegen Cottbus abgesagt
03.02.2019 12:30 | 3. Liga & Regionalligen
Schneefall: Drittligaspiel Aalen-Unterhaching abgesagt
28.01.2019 19:16 | 3. Liga & Regionalligen
Eintracht Frankfurt verschlankt den Kader
23.12.2018 12:30 | 1. Bundesliga
Unterhaching verpasst Sprung auf Platz vier
09.12.2018 16:18 | 3. Liga & Regionalligen

Leverkusen ist sicher eine sympathische Mannschaft. Das müssen heute auch meine Spieler im Hinterkopf gehabt haben, denn sie haben Geschenke verteilt wie an Weihnachten.

— Hertha-Trainer Huub Stevens nach einer 1:4-Pleite der Berliner in Leverkusen