Unterhaching verpflichtet Endres

von Jean-Pascal Ostermeier20:24 Uhr | 29.05.2018
Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Marc Endres vom Absteiger Chemnitzer FC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vierjahresvertrag. "Er soll unserer Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen", sagte Trainer Claus Schromm. Endres, der im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg ausgebildet worden war, absolvierte für Chemnitz 112 Spiele und erzielte fünf Tore.

(sid)
6

Marc Endres
UnterhachingAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,89
Gewicht
83
Fuß
R
Saison 2018/2019

3. Liga

Spiele
29
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
11--




Relevante News

3. Liga: Unterhaching verpflichtet Stürmer Naudts
05.06.2019 18:40 | 3. Liga & Regionalligen
Sechstligist Salmrohr im DFB-Pokal dabei
26.05.2019 11:16 | DFB-Pokal
Chemnitzer FC erteilt Hausverbote gegen Kaotic Chemnitz
24.05.2019 13:39 | 3. Liga & Regionalligen
Chemnitz steigt in die 3. Liga auf
04.05.2019 16:55 | 3. Liga & Regionalligen

Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag' Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst.

— Sir Alex Ferguson zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur Weltmeisterschaft nach Deutschland zu reisen