3. Liga & Regionalligen

Zwei Spiele Sperre für Mockenhaupt

17:15 Uhr | 05.02.2018

1:1 Stephan (80.)
0:1 Schleusener (6.)

90' 19:00 HZ ENDE

Sascha Mockenhaupt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Mockenhaupt war am vergangenen Freitag in der 45. Minute des Ligaspiels gegen den Karlsruher SC (1:1) wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Rene Rohde (Rostock) des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

(sid)

Weitere Informationen
FC St. Pauli vorerst ohne Cenk Sahin

vor einem Jahr


Relevante News

Einigung: Uerdingen darf gegen Wehen in Duisburg spielen
11.05.2019 11:47 | 3. Liga & Regionalligen
Letztes Heimspiel des KFC Uerdingen wohl nicht in Duisburg
03.05.2019 19:35 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Wehen Wiesbaden übernimmt Relegationsrang
29.04.2019 21:22 | 3. Liga & Regionalligen
Wiesbaden Zweiter - Jena und Lotte mit Siegen im Tabellenkeller
13.04.2019 16:23 | 3. Liga & Regionalligen

Smith, ein Name, den man sich merken muss.

— Ernst Huberty