3. Liga & Regionalligen

Zwei Spiele Sperre für Mockenhaupt

17:15 Uhr | 05.02.2018

1:1 Stephan (80.)
0:1 Schleusener (6.)

90'19:00HZENDE
Sascha Mockenhaupt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Mockenhaupt war am vergangenen Freitag in der 45. Minute des Ligaspiels gegen den Karlsruher SC (1:1) wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Rene Rohde (Rostock) des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

(sid)

Weitere Informationen
FC St. Pauli vorerst ohne Cenk Sahin

vor einem Jahr


Relevante News
Wiesbaden rückt auf Drittliga-Relegationsplatz vor
15.02.2019 22:10 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Wehen klettert auf Platz fünf
03.02.2019 15:11 | 3. Liga & Regionalligen
FC Ingolstadt gibt Leipertz und Diawusie ab
29.01.2019 18:42 | Transferticker

Ich glaube, wir haben heute die beiden ersten gesehen.

— Kalli Feldkamp zu einem 2:2 zwischen Italien und Chile