3. Liga: Meppen siegt dank Dreierpack von Abifade

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:47 Uhr | 14.08.2022
3. Liga: Meppen siegt dank Dreierpack von Abifade

Der SV Meppen hat in der 3. Fußball-Liga den zweiten Saisonsieg erzielt. Die Emsländer bezwangen am Sonntag im Heimspiel Waldhof Mannheim mit 6:2 (3:1). 

Dominik Martinovic hatte die Kurpfälzer, die die erste Niederlage kassierten, in der ersten Minute in Führung geschossen. Ein Dreierpack von Samuel Abifade (23./38./60.) und ein Treffer von Ole Käuper (45.+3) sorgten für die Wende im Spiel. Waldhofs Baris Ekincier (84.) traf zum 2:4, Sascha Risch (90.+2) und Marius Kleinsorge (90.+3) stellten den Endstand her.

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Das ärgert mich immer wieder. Irgendeine Zeitung, mit der ich nie sprach, hat mich zitiert: Der FC Bayern sei ein Krisenklub.

— Bruno Labbadia