Nach Tod der Queen: Droht dem BVB Spiel in Manchester eine Absage?

von marcel.gross09:50 Uhr | 10.09.2022
Foto: Getty Images

Nach dem Tod von Queen Elisabeth ll. hat der englische Fußballverband alle Spiele in der Premier League und der Womens Super Leauge ausgesetzt. Aufgrund dieser Pause im Spielbetrieb war zuletzt nicht klar, ob das Champions League Spiel von Borussia Dortmund bei Manchester City stattfinden kann. Diese Frage wurde nun beantwortet.

Borussia Dortmund
Bundesliga
Rang: 6Pkt: 25Tore: 25:21

BVB Auswärtsspiel in Manchester findet statt

Wie Simon Bajkowski, Chefredakteur der Manchester Evening News, berichtet soll das Champions League Auswärtsspiel von Borussia Dortmund bei Manchester City wie geplant stattfinden. Auch am Ausrichtungsort, dem Ethiad Stadium, wird keine Änderung vorgenommen. Demzufolge

Nach dem Ableben der englischen Königin wird der 7. Spieltag der Premier League verschoben. Demzufolge steht dem Team von Erling Haaland ein spielfreies Wochenende bevor. 





Wenn Deutschland die EURO 2000 gewinnt, werde ich nie wieder Fußball gucken.

— User-Kommentar bei Eurosport ,,Euro Night", während der EM 2000