Bayern geht von Tolisso-Einsatz aus - Weitere Untersuchung

von Marcel Breuer12:14 Uhr | 21.10.2019
Corentin Tolisso wird in Athen weiter untersucht werden. Foto: Tobias Hase/dpa
München/Athen (dpa) - Der FC Bayern geht davon aus, dass Weltmeister Corentin Tolisso im Gruppenduell der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) bei Olympiakos Piräus spielen kann.


Das sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Abflug nach Griechenland im Hinblick auf einen Trainingsvorfall am Sonntag. Da hatte der Franzose kurz vor dem Ende der Einheit Probleme in der Brust. Daraufhin sei der 25-Jährige von Vereinsarzt Roland Schmidt, einem Kardiologen, untersucht worden. «Es folgt noch eine Untersuchung», berichtete Salihamidzic. «Wir gehen davon aus, dass er einsatzfähig ist.»

24

Corentin Tolisso
BayernMittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,81
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

FC Bayern München
Bundesliga
Rang: 3Pkt: 21Tore: 29:16



Relevante News

FC Bayern: Arp wieder verletzt
vor 17 Stunden | 1. Bundesliga
Uli Hoeneß geht durchs große Tor
vor 17 Stunden | 1. Bundesliga

Das ist noch nicht so schlimm, dass wir 3:1 gegen Bremen und 4:1 gegen Dortmund verloren haben, wir müssen halt gegen die Mannschaften, die unten stehen gewinnen, Frankfurt, Gladbach und so!

— Cottbus-Kapitän Vasile Miriuta nach zwei Spielen mit zwei Niederlagen in der Bundesliga 2000/01. Gladbach war damals in der 2. Liga