Eintracht Frankfurt: 40-Mio.-Angebot für Torwart

Kaua Santos hat vor kurzem seinen Platz in der Startelf von Eintracht Frankfurt verloren. Der 22-jährige Brasilianer könnte für den Bundesligisten trotzdem eine große Einnahmequelle werden. Wie fussballtransfers.com berichtet, soll ein interessierter Klub bereit sein, 40 Millionen Euro zu zahlen.

Kaua Santos
Frankfurt•Torwart•Brasilien
Zum Profil
2
1,96
R
1,4 Mio. €
Bundesliga
4
-
-
Saudis wollen Frankfurts Torwart
Kaua Santos ist derzeit nur Ersatztorwart bei Eintracht Frankfurt. Er verlor seinen Platz an Michael Zetterer, nachdem er in fünf Spielen 18 Gegentore kassierte. Man darf jedoch nicht vergessen, dass der Brasilianer erst vor kurzem nach einer schweren Knieverletzung zurückgekehrt ist.
Santos wechselte im August 2023 von Flamengo Rio de Janeiro nach Frankfurt. Damals zahlte Eintracht lediglich 1,6 Millionen Euro. Jetzt könnte der Klub deutlich mehr verdienen. Laut fussballtransfers.com ist bereits ein erstes Angebot für den Keeper eingegangen.
Besonders interessiert ist der saudi-arabische Klub Al-Qadsiah, der bereit sein soll, 40 Millionen Euro zu bieten. Nun müssen die Verantwortlichen von Eintracht entscheiden, ob dies der richtige Zeitpunkt ist, um einen Spieler zu verkaufen, der als großes Talent gilt. Der Vertrag von Kaua Santos in Frankfurt läuft bis 2030.
Seit seinem Wechsel zu Eintracht absolvierte Kaua Santos 19 Spiele für die Profis und 13 Einsätze für die zweite Mannschaft.



