2014er-Weltmeister Özil erstmals Vater

von Jean-Pascal Ostermeier09:35 Uhr | 31.03.2020
Mesut Özil ist erstmal Vater geworden
Der langjährige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist erstmals Vater geworden. Via Instagram verkündeten der Weltmeister von 2014 und seine Ehefrau Amine am Montagabend die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. "Gott sei Dank ist unsere Eda gesund", schrieb das Paar.

Zu den ersten Gratulanten im Internet gehörten Jerome Boateng, Leroy Sane, Lukas Podolski und Emre Can.
10

Mesut Özil
ArsenalMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
L
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
18
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
1--


FC Arsenal
Premier League
Rang: 9Pkt: 40Tore: 40:36



Die Dopingprobe ist noch nicht abschließend untersucht worden. Bislang wurde nur auf anabole Steroide getestet. Vielleicht will man noch herausfinden, ob die Spieler schwanger sind.

— Erik Gerets als Wolfsburg-Trainer, der Andres D'Alessandro und Juan Menseguez nach deren unbedarfter Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nicht einsetzte