56 Millionen Euro: Man United will Wan-Bissaka

von Marcel Breuer14:41 Uhr | 26.06.2019
Steht bei Man United hoch im Kurs: Aaron Wan-Bissaka (l). Foto: Darren Staples/PA Wire
Manchester (dpa)- Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steht nach Informationen britischer Medien kurz vor der Verpflichtung des englischen U21-Nationalspielers Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace.

Laut einem Bericht des Senders BBC soll sich Man United mit Palace auf eine Ablösesumme von umgerechnet rund 56 Millionen Euro (50 Millionen Pfund) für den 21-Jährigen geeinigt haben. Nach BBC-Angaben stand am Mittwoch nur noch die medizinische Untersuchung aus.

2

Aaron Wan-Bissaka
Man. UnitedAbwehrEngland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,83
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--


Wan-Bissaka soll demnach einen langfristigen Vertrag in Manchester unterschreiben und ein Gehalt von wöchentlich rund 90.000 Euro kassieren. Nach Daniel James, der für knapp 17 Millionen Euro von Swansea City kam, wäre Wan-Bissaka der zweite Neuzugang der Red Devils in diesem Sommer.

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

— Rolf Rüssmann