Aubameyang an Malaria erkrankt

von Jean-Pascal Ostermeier21:40 Uhr | 15.04.2021
Pierre-Emerick Aubameyang ist an Malaria erkrankt
Pierre-Emerick Aubameyang vom FC Arsenal ist an Malaria erkrankt, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Der ehemalige Topstürmer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund machte die Erkrankung bei Instagram öffentlich und stellte ein Bild von sich selbst im Krankenhaus dazu.

Sonntag, 18.04.2021



"Ich habe diese Woche ein paar Tage im Krankenhaus verbracht, aber jetzt fühle ich mich täglich besser", schrieb der 31-Jährige. Die Erkrankung hat sich der Gabuner offenbar bei einer Länderspielreise zugezogen.

(sid)
14

Pierre-Emerick Aubameyang
ArsenalAngriffGabun
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,87
Gewicht
80
Fuß
R
Saison 2020/2021

Premier League

Spiele
29
Tore
10
Vorlagen
3
Karten
2--


FC Arsenal
Premier League
Rang: 9Pkt: 46Tore: 44:36



Bei uns kann es nicht mehr passieren wie inne Vergangenheit, dass bei der Jahres-Hauptversammlung alle Fans besoffen sind, einer ans Mikrofon kommt , ne gute Rede hält und plötzlich Präsident ist.

— Charly Neumann über Rudi Assauer auf Schalke