Chelsea verpflichtet Keeper Bettinelli

von Jean-Pascal Ostermeier21:18 Uhr | 28.07.2021
Marcus Bettinelli wechselt zum FC Chelsea
Der Champions-League-Sieger FC Chelsea mit dem deutschen Teammanager Thomas Tuchel hat Torhüter Marcus Bettinelli verpflichtet. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Der 29-Jährige kommt ablösefrei zum englischen Fußball-Topklub und erhält einen Zweijahresvertrag. Zuletzt stand Bettinelli beim FC Fulham unter Vertrag, dieser war im Sommer ausgelaufen und nicht verlängert worden.

"Ich kenne die Gegend sehr gut und es war schon immer ein Traum von mir, hierher zu kommen, und jetzt ist es endlich soweit", sagte der Engländer Bettinelli zu seinem Wechsel.

(sid)
13

Marcus Bettinelli
ChelseaTorwartEngland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,94
Gewicht
82
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
7
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Die Truppe ist so jung, die trinkt normalerweise gar kein Bier.

— Michael Zorc nach dem Einzug ins DFB-Pokalfinale auf die Frage, wieviel Bier den Spielern nun zum Feiern erlaubt seien