England

Gündogan über Zukunft in Manchester: «Fühle mich hier wohl»

06:40 Uhr | 20.05.2019

1:0 Murray (27.)
1:1 Agüero (28.)
1:2 Laporte (38.)
1:3 Riyad Mahrez (63.)
1:4 Gündogan (72.)

90' 16:00 HZ ENDE

Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen.

«Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, noch einige nicht ganz so unwichtige Spiele mit City zu gewinnen, statt mich tagtäglich an den Verhandlungstisch zu setzen und mich davon ablenken zu lassen», sagte der Mittelfeldspieler des englischen Meisters, Ligapokal- und FA-Cup-Siegers dem «Kicker». «Der Stand ist aber immer noch derselbe: Ich fühle mich hier wohl, und ganz bestimmt werden wir die nächsten Wochen wieder die Gespräche aufnehmen.»

Zuletzt hatte es Spekulationen über die Zukunft des 28-Jährigen gegeben, dessen Vertrag beim Team von Trainer Pep Guardiola 2020 ausläuft.

(dpa)

Weitere Informationen
HSV-Talent Arp wechselt bereits im Sommer nach München

vor 28 Tagen


Das Tor gehört zu 70 Prozent mir und zu 40 Prozent dem Wilmots.

— Ingo Anderbrügge