Hertha-Talent Kiprit bei Klopp auf dem Zettel

von Jean-Pascal Ostermeier14:51 Uhr | 15.03.2018
Jürgen Klopp hat Hertha-Talent im Visier
Nachwuchsstürmer Muhammed Kiprit von Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sich in den Fokus von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool gespielt. Scouts der Reds, aber auch des Lokalrivalen FC Everton haben den 18 Jahre alten Angreifer nach SID-Informationen in der A-Junioren-Bundesliga beobachtet.


Kiprit ist derzeit der beste Torschütze der Nord/Nordost-Staffel. In 20 Einsätzen erzielte er 19 Tore für die Berliner. Bereits im Vorjahr hatte Kiprit ein unterschriftsreifes Angebot von Benfica Lissabon abgelehnt. Aktuell buhlt auch Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln um Kiprit.

(sid)
36

Muhammed Kiprit
AngriffTürkei
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,84
Gewicht
77
Fuß
B
Daten

A-Jugend Bundesliga Nord/Nordost

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.

— Werner Hansch