England

Huddersfield verpflichtet Mainz-Torwart Lössl fest

13:17 Uhr | 16.03.2018


90'16:00HZENDE
Der dänische Torwart Jonas Lössl wird vom englischen Erstligisten Huddersfield Town nicht zum Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zurückkehren. Wie die Rheinhessen am Freitag mitteilten, habe Huddersfield eine Option gezogen und den bisher ausgeliehenen Torwart damit fest an sich gebunden.

Lössl war 2016 nach Mainz gewechselt und absolvierte 27 Bundesligaspiele im Tor der 05er. Der 29-Jährige belegt als Stammkeeper aktuell mit Huddersfield Town und dem deutschen Trainer David Wagner Rang 15 in der Premier League.

(sid)

Weitere Informationen
Umfrage: Mehrere Klubs gegen Abschaffung der 50+1-Regel

vor einem Jahr


Für mich war es noch nie ein Problem, aus zwanzig Metern über die Latte zu schießen.

— Axel Kruse