England

Jones neuer Teammanager von Stoke City

17:13 Uhr | 09.01.2019

Der englische Fußball-Zweitligist Stoke City hat Nathan Jones als neuen Teammanager verpflichtet. Der 45-jährige Waliser tritt die Nachfolge von Gary Rowett an, der am Dienstag nach nicht einmal acht Monaten im Amt entlassen worden war. Die Verantwortlichen des Premier-League-Absteigers hatten mit diesem Schritt auf den schwachen Saisonverlauf reagiert. Das Team liegt nach 26 Spieltagen lediglich auf dem 14. Platz.

(sid)

Weitere Informationen
Hertha lässt Bielefeld im Test keine Chance

vor 3 Monaten


Statistiken sind hinterhältige Begleiter. Jedenfalls, wenn man sie überinterpretiert. Zum Beispiel Slowenien. Zu Slowenien habe ich gar keine Statistik, die gibt es erst seit ein paar Jahren.

— Ein Eurosport-Kommentator