ManUnited verpflichtet Abwehrspieler Wan-Bissaka für 55 Mio. Euro

von Jean-Pascal Ostermeier15:29 Uhr | 26.06.2019
Aaron Wan-Bissaka soll 55 Millionen Euro kosten
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat laut Medienberichten den Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka verpflichtet. Mit einer Ablöse von 50 Millionen Pfund (rund 55 Mio Euro) wäre der U21-Nationalspieler der teuerste Verteidiger in der Vereinsgeschichte der Red Devils.

Der 21-Jährige spielte zuletzt bei Crystal Palace und bestritt in der Premier League 42 Spiele für die Eagles. Wan-Bissaka ist nach Flügelspieler Daniel James aus Swansea die zweite Verpflichtung von United in diesem Sommer. Die vergangenen Saison beendete der Klub auf Platz sechs und verpasste damit die Champions League.

(sid)
2

Aaron Wan-Bissaka
Man. UnitedAbwehrEngland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,83
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--




Wir müssen von der ersten Sekunde an voll wach sein und das dann bis zur Neunzigsten durchhalten.

— Giovane Elber