England

Scholes neuer Teammanager bei Oldham Athletic

16:05 Uhr | 11.02.2019

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Paul Scholes ist neuer Teammanager des britischen Viertligisten Oldham Athletic. Der 44-Jährige stehe zunächst für eineinhalb Jahre unter Vertrag, teilte der Club mit.

Scholes spielte seine gesamte Karriere bei Manchester United. Dort sammelte er auch bereits Erfahrung als Trainer, kurz nachdem seine Spielerkarriere 2011 endete. «Paul hat alles gewonnen, was im Fußball gewonnen werden kann», sagte Oldham-Athletic-Eigentümer Abdallah Lemsagam laut Mitteilung. Er hoffe, dass man den Erfolg gemeinsam wieder zurück in den Club aus der Nähe von Manchester bringen könne.

(dpa)

Weitere Informationen
«Ein Torwart wie eine Kathedrale»: Ter Stegen begeistert

vor 3 Monaten


Ich bevorzuge es, Konflikte offen auszutragen. Lieber eine Ohrfeige, als monatelang hinter dem Rücken des anderen zu stänkern. Das vergiftet doch die Atmosphäre.

— Bixente Lizarazu erklärt, warum er gerne mal losboxt