Spurs-Torwart Lloris wieder im Training

von Jean-Pascal Ostermeier16:42 Uhr | 17.01.2020
Torwart Lloris verletzte sich im Oktober am Ellbogen
Der französische Fußball-Nationaltorhüter Hugo Lloris ist fast dreieinhalb Monate nach seiner schweren Ellbogenverletzung wieder ins Training bei Tottenham Hotspur zurückgekehrt. Das teilten die Londoner am Freitag mit. Allerdings soll Lloris laut Teammanager Jose Mourinho erst im Februar wieder Spiele bestreiten.


"In einem normalen Szenario kommt er im Februar zurück", sagte Mourinho: "Es läuft gut und er gewinnt sein Selbstvertrauen zurück." Der 33-jährige Lloris hatte die Verletzung im Oktober im Premier-League-Spiel gegen Brighton & Hove Albion erlitten und musste daraufhin operiert werden.

Im Champions-League-Achtelfinale empfangen die Spurs am 19. Februar im Hinspiel RB Leipzig, das Rückspiel findet am 10. März statt.

(sid)
1

Hugo Lloris
TottenhamTorwartFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,88
Gewicht
82
Fuß
L
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
11
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Tottenham Hotspur
Premier League
Rang: 8Pkt: 31Tore: 36:31



Shanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht.

— Bastian Schweinsteiger nach seiner Ankunft mit der Nationalelf in Shanghai