Sturridge und Moreno verlassen Champions-League-Sieger Liverpool

von Jean-Pascal Ostermeier20:19 Uhr | 04.06.2019
Stürmer Daniel Sturridge und Verteidiger Alberto Moreno verlassen den Champions-League-Sieger FC Liverpool. Das gab der englische Fußballklub von Teammanager Jürgen Klopp drei Tage nach dem Triumph in der Königsklasse bekannt. Die Verträge der beiden Profis laufen aus und werden nicht verlängert.

Der Engländer Sturridge (29) war Anfang 2013 vom FC Chelsea zu den Reds gewechselt. In 160 Einsätzen für den LFC traf er 67-mal. Den Spanier Moreno (26) hatte Liverpool 2014 vom FC Sevilla geholt. "Ohne die beiden wären wir nicht das, was wir sind", sagte Klopp.

(sid)
19

Daniel Sturridge
TrabzonsporAngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,88
Gewicht
76
Fuß
L
Saison 2019/2020

Süper Lig

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
---


FC Liverpool
Premier League
Rang: 1Pkt: 24Tore: 20:6



Tja, und dann sagt man immer, Schwatte können nicht schießen.

— Collin Benjamin nach seinem 1:0-Siegtor in Hannover, das er mit einem Volltreffer an die Unterkante der Latte erzielte