Europa League

Rekord für Salzburg: 2000 Fans begleiten Team nach Dortmund

16:19 Uhr | 06.03.2018

1:2 Schürrle (62.)
0:1 Berisha (49.)
0:2 Berisha (56.)



Rekord für den Österreichs Fußballmeister RB Salzburg im Europa-League-Spiel am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) bei Borussia Dortmund: 2000 Fans, so viele wie noch zu einem Auswärtsspiel, begleiten den Abonnementchampion aus der Alpenrepublik in den Signal Iduna Park.

Das gaben die Salzburger am Dienstag bekannt. Der Sonderzug mit Platz für 1000 Personen war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die weiteren Anhänger der Roten Bullen werden per Bus nach Dortmund fahren.

(sid)

Weitere Informationen
KSC im Aufschwung dank Trainer Schwartz - Ziel Aufstieg

vor 6 Monaten


Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

— John Toshack