Frankreich von Deutschland beeindruckt: "Jede Menge Probleme"

von Jean-Pascal Ostermeier06:47 Uhr | 16.06.2021
Frankreich von Deutschland beeindruckt: "Viele Probleme"
Der Fußball-Weltmeister Frankreich hat sich nach seinem EM-Auftaktsieg gegen die deutsche Nationalmannschaft vom Gegner beeindruckt gezeigt. "Es war ein großes Spiel gegen eine starke deutsche Mannschaft. Ein großes Gefecht", sagte Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem 1:0 (1:0) in München.

Dienstag, 15.06.2021



Das Duell, sagte Deschamps, "hätte auch ein Halbfinale oder Finale sein können". Sein Mittelfeldstar Paul Pogba lobte das Team von Bundestrainer Joachim Löw ebenfalls: "Immerhin war das Deutschland", sagte er, "da muss ich nicht viel zu sagen: ein starkes Team, das uns jede Menge Probleme bereitet hat."

Ein Eigentor von Rückkehrer Mats Hummels (20.) hatte das Spiel der Gruppe F entschieden.

(sid)

Frankreich

Fifa-Weltrangliste: 2Stand:



Didier Deschamps
FrankreichTrainerFrankreich
Zum Profil



Ich muss mich erst erkundigen, wie viele Golfspieler unter den Zuschauern sind.

— Oliver Kahn auf die Frage zu Konsequenzen im nächsten Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund nach dem Golfballwurf in Freiburg.