Frankreich: 13. Saisontor von Volland für Monaco

von Jean-Pascal Ostermeier16:14 Uhr | 28.02.2021
Kevin Volland (r.) schießt das 2:0 in der 89. Minute
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Kevin Volland bleibt ein Torgarant für Ligue-1-Klub AS Monaco. Der Ex-Leverkusener und -Hoffenheimer war in der 89. Minute mit seinem 13. Saisontor zum 2:0 (0:0)-Endstand gegen Stade Brest erfolgreich. Stevan Jovetic (76.) hatte das Führungstor für die Monegassen erzielt.

Sonntag, 28.02.2021



(sid)
10

Kevin Volland
MonacoAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,79
Gewicht
81
Fuß
L
Saison 2020/2021

Ligue 1

Spiele
29
Tore
14
Vorlagen
4
Karten
3--




Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben. Aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd!

— Peter Pacult über Angela Häßler