Garcia neuer Trainer von Leipzig-Gegner Lyon

von Jean-Pascal Ostermeier21:54 Uhr | 14.10.2019
Rudi Garcia unterschreibt in Lyon bis 2021
Der siebenmalige französische Fußballmeister Olympique Lyon hat Rudi Garcia als neuen Trainer verpflichtet. Der 55-Jährige erhält in Lyon einen Vertrag bis 2021. Der Gegner von RB Leipzig in der Champions League hatte sich am 7. Oktober von seinem brasilianische Coach Sylvinho getrennt, nachdem es in der Meisterschaft nicht rund gelaufen war.

19.10.2019



Fünf Tage vor der Trennung hatte Lyon noch in der Königsklasse 2:0 in Leipzig gewonnen. Garcia hatte zuletzt bei Ligakonkurrent Olympique Marseille unter Vertrag gestanden.

(sid)

Rudi Garcia
LyonUnknownFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
55
Daten

Ligue 1

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

— Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98