Icardi bleibt bei Paris Saint-Germain

von Marcel Breuer14:22 Uhr | 31.05.2020
PSG und Stürmer Mauro Icardi haben sich auf eine Ausweitung des Arbeitsverhältnisses bis zum 30. Juni 2024 geeinigt. Foto: Bruno Fahy/BELGA/dpa
Der argentinische Fußballstar Mauro Icardi (27) bleibt noch vier Jahre beim französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain.

Der Stürmer sei bis zum 30. Juni 2024 verpflichtet, teilte PSG mit. Icardi war 2019 zunächst für eine Saison vom italienischen Fußballclub Inter Mailand ausgeliehen worden. Es gab eine Kaufoption für den Spieler. Eine Summe für den Transfer blieb offen.

Die italienische Sportzeitung «Gazzetta dello Sport» nannte einen Betrag von etwa 50 Millionen Euro plus Bonus.

(dpa)
9

Mauro Icardi
AngriffArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,81
Gewicht
75
Fuß
R
Daten

Serie A

Spiele
211
Tore
119
Vorlagen
14
Karten
12--




Im Training geht er stundenlang raus, knallt aufs Tor, trifft irgendwo hinten in den Weiher oder schießt Vögel ab. Dass das heute besser geklappt hat, muss am schlechten Rasen gelegen haben, von dem ihm die Kugel glücklich auf den rechten Fuß gesprungen ist.

— Holger Stanislawski über Marcel Rath