Neymar: Jeder große Spieler muss in die Premier League

von Marcel Breuer13:08 Uhr | 06.12.2018
Der brasilianische Fußballstar Neymar hat sein Interesse bekundet, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen.

«Das ist ein großer Wettbewerb, einer der größten der Welt», sagte der 26 Jahre alte Spieler von Paris Saint-Germain in einem Video, das auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurde. «Ich weiß nicht, was morgen passiert, aber ich glaube, dass jeder große Spieler irgendwann mal in der Premier League spielen muss.» Neymar antwortete damit auf eine Frage des französischen Fußballprofis Benjamin Mendy, der beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag steht.

(dpa)
10

Neymar
Paris SGAngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,75
Gewicht
68
Fuß
B
ø-Note
1.97
Saison 2018/2019

Ligue 1

Spiele
17
Tore
15
Vorlagen
7
Karten
2--


Paris St. Germain
Ligue 1
Rang: 1Pkt: 91Tore: 105:35



Relevante News

Medien: Leipzig will PSG-Profi Nkunku
vor 20 Stunden | 1. Bundesliga
UEFA-Entscheidung: Neymar bleibt gesperrt
19.06.2019 14:25 | Champions League

Fast mit Uli Hoeneß. Trapattoni und Matthäus hielten mich zurück. Das war kein Sieg der Vernunft.

— Thomas Helmer auf die Frage, mit wem er sich schon mal geprügelt hat