Olympique Lyon verpflichtet Trainer Garcia

von Marcel Breuer16:32 Uhr | 14.10.2019
Rudi Garcia ist neuer Trainer von Olympique Lyon. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE/dpa
Der französische Fußball-Erstligist Olympique Lyon hat Rudi Garcia als neuen Trainer verpflichtet. Das gab der Gegner von RB Leipzig in der Champions League bekannt.

Garcia erhält einen Vertrag bis 2021 und folgt auf den Brasilianer Sylvinho. Der hatte Anfang Oktober zwar in der Königsklasse 2:0 in Leipzig gewonnen, war jedoch wenige Tage später nach einem 0:1 bei der AS St. Etienne entlassen worden.

(dpa)

Rudi Garcia
LyonUnknownFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
55
Daten

Ligue 1

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Olympique Lyon
Ligue 1
Rang: 14Pkt: 16Tore: 20:13



Relevante News

Barca ohne Rechtsverteidiger Semedo gegen den BVB
10.11.2019 10:27 | Champions League
Man-City-Verteidiger Walker als Ersatztorwart
07.11.2019 13:54 | Champions League
Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder
07.11.2019 11:17 | Champions League
Leverkusen glaubt wieder ans Weiterkommen
07.11.2019 08:06 | Champions League

Das Vereinslied können wir nicht mehr singen. Bei uns sind zu viele Spieler im Stimmbruch.

— Bernhard Dietz als Trainer des MSV Duisburg über seine stark verjüngte Mannschaft