DFB-Frauen testen im kommenden April in Wiesbaden

von Jean-Pascal Ostermeier13:47 Uhr | 04.12.2020
DFB-Frauen testen im April in Wiesbaden
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestreitet am 10. April des kommenden Jahres ein Testspiel in Wiesbaden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag nach der Präsidiumssitzung mitteilte, werden Anstoßzeit und Gegner aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Elf von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sollte bereits im Oktober in Wiesbaden gegen England testen, aufgrund eines Coronafalls bei den Gegnerinnen war die Partie aber kurzfristig abgesagt worden. Die DFB-Frauen hatten sich zuletzt schon souverän für die EM in England im Sommer 2022 qualifiziert.

(sid)

Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.

— Werner Lorant