Nationaltorhüterin Benkarth bleibt bis 2022 bei Bayern

von Jean-Pascal Ostermeier15:09 Uhr | 14.01.2020
Bayern verlängert mit Torhüterin Laura Benkarth
Der deutsche Vizemeister Bayern München kann auch in Zukunft auf Fußball-Nationaltorhüterin Laura Benkarth bauen. Die 27-Jährige hat ihren im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das teilte der Klub am Dienstag mit.


Die Europameisterin von 2013 und Olympiasiegerin war im Sommer 2018 vom SC Freiburg nach München gewechselt, absolvierte nach einem Kreuzbandriss aber erst 2019 ihr erstes Pflichtspiel für die Bayern.

(sid)
12

Laura Benkarth
FC BayernTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,73
Gewicht
68
Fuß
R
Daten

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
42
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


FC Bayern München
Allianz Frauen-Bundesliga
Rang: 3Pkt: 31Tore: 35:10



Es gibt ja ein paar Teile am Körper, die möchte man ja noch mal verwenden können.

— Marcel Reif