Frauen

Sand verlängert mit Santos de Oliveira

15:18 Uhr | 09.02.2018

Frauenfußball-Bundesligist SC Sand plant weiter mit der brasilianischen Außenverteidigerin Leticia Santos de Oliveira. Wie der Klub am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit der 23-Jährigen bis zum Ende der kommenden Saison verlängert.

(sid)

Weitere Informationen
SC Sand
Verein
Bayerns U19 im Youth-League-Achtelfinale gegen Real

vor einem Jahr


Wenn ich zur Ecke gehe, das weiß jeder, dann kommen Feuerzeuge und Geldstücke geflogen. Das war ein Zeichen, dass man dies eigentlich nicht machen sollte. Zumal durch die Euro-Umstellung viele nicht mehr so viel Geld in der Tasche haben. Da sollten die Leute das Geld lieber in der Tasche behalten, anstatt es zu mir zu werfen. Nicht zuletzt wegen der Steuererhöhung und was alles noch so kommt.

— Stefan Effenberg zu seiner Geste gegenüber dem Bochumer Publikum bei der 2:4-Niederlage seines VfL Wolfsburg