Frauen

U17-Juniorinnen: WM-Aus für Abwehrspielerin Stegemann

16:13 Uhr | 21.11.2018

Die deutschen U17-Fußballerinnen müssen bei der WM in Uruguay ab sofort ohne Greta Stegemann (17) auskommen. Die Abwehrspielerin vom SC Freiburg hat im zweiten Gruppenspiel gegen Kamerun (0:1) am Samstag eine Sprunggelenksverletzung erlitten und fällt nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Rest des Turniers aus.

Am Mittwochabend (21.00 Uhr/Eurosport) spielt die Auswahl von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg im letzten Gruppenspiel gegen die USA um den Einzug ins Viertelfinale. Alle vier Teams in der Gruppe C weisen nach den ersten beiden Spieltagen drei Punkte auf.

(sid)

Bobic will Hütter lange Zeit geben, "um sich zu entfalten"

vor 6 Monaten


Die jungen Leute sprechen schon gut Hochdeutsch. Die älteren sprechen oft so sehr Bayerisch, das ich sie nicht verstehe. Ich nicke dann einfach.

— Michael Ballack über seine Verständigungsprobleme im Freistaat Bayern