Juventus: "Khedira bleibt bei uns"

von Jean-Pascal Ostermeier12:17 Uhr | 15.08.2019
Sami Khedira (r.) bleibt offenbar bei Juventus Turin
Rio-Weltmeister Sami Khedira wird weiter bei Juventus Turin spielen. "Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns", sagte Juves Sportdirektor Fabio Paratici. Juve hätte sich zwar gerne Khediras Jahresgehalt von geschätzt sechs Millionen Euro gespart, der neue Coach Maurizio Sarri bestehe jedoch auf den Verbleib des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers, schrieb die Gazzetta dello Sport.


Zuletzt war Khedira beim 1:2 gegen Atletico Madrid im Testspiel in Stockholm der einzige Treffer für die Turiner geglückt. Der frühere Stuttgarter war 2015 von Real Madrid zur Alten Dame gewechselt.

(sid)
6

Sami Khedira
Juventus TurinMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,89
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2019/2020

Serie A

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


Juventus Turin
Serie A
Rang: 6Pkt: 3Tore: 1:0



Dann verletzt sich wieder einer, oder einer bekommt ein Kind. Das hat es auch schon gegeben.

— Franz Beckenbauer über die Diskussion über den besten Zeitpunkt für Bundestrainer Jürgen Klinsmann, sich auf sein WM-Aufgebot festzulegen