Platzt der Wechsel? Kostic gibt Juventus wohl eine Deadline

von marcel.gross14:41 Uhr | 02.07.2022
Foto: Getty Images

Immer wieder gibt es Wechselgerüchte rund um Filip Kostic von Eintracht Frankfurt. Der serbische Flügelspieler könnte den Europa-Leauge-Sieger im Sommer verlassen – oder doch nicht?

Filip Kostić
FrankfurtMittelfeldSerbien
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,84
Gewicht
82
Fuß
L
ø-Note
2,50
Saison 2022/2023

Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--

Kostic will Frankfurt verlassen

Wie der Sportjournalist Alfredo Pedulla berichtet soll Filip Kostic Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen wollen. Der Serbe würde sich demnach gerne Juventus Turin anschließen, diese zögern allerdings mit dem Transfer. Juventus soll Kostic demnach nicht als primäres Transferziel behandeln und sich stattdessen nach jüngeren Alternativen wie Nicolo Zaniolo umschauen.

Kostic wartet nicht mehr lange

Dem Bericht zufolge soll Kostic zwar unbedingt zu Juventus wechseln wollen, allerdings wolle er nicht mehr lange warten. Laut Pedulla gebe er den Verantwortlichen der Italienern noch drei bis vier Tage Zeit um eine Entscheidung zu treffen, ansonsten würde er sich nach anderen Alternativen umsehen. Neben einem Angebot zur Vertragsverlängerung von der Eintracht soll Kostic ebenfalls Interessenten in Spanien haben.



Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Das ist zwar Gequatsche, aber es bewahrheitet sich immer wieder: Es gibt einen Gott im Fußball.

— Winfried Schäfer