Mixed Zone

Ex-Bundesliga-Profi Brdaric wird Trainer bei Tennis Borussia

09:42 Uhr | 05.09.2017

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Brdaric hat wieder einen Trainerjob in Deutschland gefunden. Der 42-Jährige ist ab sofort Coach des Oberligisten Tennis Borussia Berlin. Das teilte der ehemalige Fußball-Bundesligist mit, ohne Angaben zur Vertragslaufzeit zu machen. Brdaric hatte erst im Januar das Traineramt beim mazedonischen Klub KF Shkendija übernommen, der am Ende der Saison Vizemeister hinter Rekordchampion Vardar Skopje wurde.

In Deutschland war Brdaric zuletzt Trainer des Regionalligisten TSV Steinbach gewesen. Zuvor hatte der achtmalige Nationalspieler in der Regionalliga auch die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg und die TSG Neustrelitz betreut.

(sid)

Weitere Informationen
Über acht Millionen sehen deutsches 6:0 in Stuttgart bei RTL

vor einem Jahr


Relevante News

Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen völlig aus.

— Zlatan Ibrahimovic über seinen Barcelona-Trainer Pep Guardiola sowie seinen 170cm großen Mitspieler Lionel Messi.