Heubach verlängert Vertrag bei Maccabi Netanya

von Jean-Pascal Ostermeier14:58 Uhr | 26.05.2019
Tim Heubach hat seinen auslaufenden Vertrag beim israelischen Fußball-Erstligisten Maccabi Netanya um zwei weitere Jahre verlängert. "Geehrt und stolz, weitere zwei Jahre zur Diamanten-Familie zu gehören", schrieb Heubach auf Instagram.

Der 31 Jahre alte Innenverteidiger war 2017 vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zum zwischen 2008 und 2009 von Lothar Matthäus trainierten Verein gewechselt und ist zurzeit der einzige deutsche Profi in Israel.

(sid)
31

Tim Heubach
NetanyaAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,92
Gewicht
82
Fuß
L
Daten

Ligat Ha´al

Spiele
30
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
7--




Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

— Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht