Irland-Star O'Shea beendet seine Karriere

von Jean-Pascal Ostermeier18:49 Uhr | 30.04.2019
Der ehemalige irische Fußball-Nationalspieler John O'Shea beendet mit Saisonende seine Profikarriere. Der 38-Jährige vom englischen Zweitligisten FC Reading bestritt 119 Länderspiele für Irland und wurde mit Manchester United fünfmal englischer Meister und einmal FA-Cup-Sieger. Karriere-Höhepunkt des Abwehrspielers war der Champions-League-Sieg mit ManUnited 2008.

(sid)
4

John O'Shea
AbwehrIrland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,90
Gewicht
75
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
436
Tore
13
Vorlagen
1
Karten
34-1




Relevante News

Irland nur 0:0 in Georgien
12.10.2019 17:19 | EM-Qualifikation
Englischer Nationalspieler Rice bedroht
09.09.2019 20:41 | England
EM-Quali: Irland und Dänemark weiter ungeschlagen
10.06.2019 23:05 | EM-Qualifikation

In der Zeitung habe ich nur gelesen, dass Weißbier und Bratwürste bis zum Abwinken angeboten werden. Die Brezeln müssten sie schon noch drauflegen.

— Andre Breitenreiter zur Bayern-Prämie für einen Sieg gegen Leverkusen