Niederlande

Huntelaar verlängert seinen Vertrag bei Ajax

16:59 Uhr | 11.03.2019

Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam um ein Jahr verlängert. Der neue Kontrakt des 35-Jährigen, der zwischen 2010 und 2017 für den FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga aktiv war, läuft beim niederländischen Rekordmeister nun bis bis zum Sommer 2020.

Huntelaar war 2017 von Schalke nach Amsterdam zurückgekehrt, wo er bereits zwischen 2006 und 2008 gespielt hatte. Der frühere niederländische Nationalsstürmer hatte mit Ajax in der vergangenen Woche durch einen 4:1-Auswärtssieg bei seinem Ex-Club Real Madrid das Viertelfinale der Champions League erreicht.

(dpa)

Weitere Informationen
Spanische Steuerbehörden ermitteln gegen Neymar

vor einem Monat


Relevante News

Huntelaar verlängert bei Ajax bis 2020
10.03.2019 21:54 | Mixed Zone

Fußball spielt in der Praxis eine große Rolle: Die Patienten machen den Mund auf und ich erzähle ihnen was.

— Dr. Markus Merk, Zahnarzt und Schiedsrichter