Niederlande

Oranje ohne Kapitän van Dijk in Belgien

16:37 Uhr | 14.10.2018

1:0 Mertens (5.)
1:1 Danjuma (27.)

90' 20:45 HZ ENDE

Die Fußball-Nationalmannschaft der Niederlande muss am Dienstag in Brüssel (20.45) auf Kapitän Virgil van Dijk verzichten. Der Innenverteidiger vom FC Liverpool laboriert an einer Rippenverletzung und will kein Risiko eingehen. Am Samstag hatte der 80-Millionen-Mann das wichtige 1:0 für Oranje beim 3:0 gegen den viermaligen Weltmeister Deutschland erzielt.

(sid)

Weitere Informationen
Thon kritisiert Aufstellung von Bundestrainer Löw

vor 8 Monaten


Relevante News

Deutschland in FIFA-Weltrangliste nun Elfter
14.06.2019 10:54 | Nationalmannschaft
EM-Quali: Belgien feiert vierten Sieg
12.06.2019 01:04 | EM-Qualifikation
Portugal erster Nations-League-Gewinner
09.06.2019 22:42 | Nations League

Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik.

— Sir Alex Ferguson