Schweizer Barnetta beendet Fußball-Karriere

von Marcel Breuer18:23 Uhr | 23.04.2019
Der ehemalige Schweizer Nationalspieler und frühere Bundesliga-Profi Tranquillo Barnetta wird nach der Saison seine Fußball-Karriere beenden. Dies teilte der Schweizer Erstligist FC St. Gallen am Dienstag mit.


Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte 2002 seine Profi-Laufbahn bei dem Verein begonnen und war nach 13 Jahren im Ausland 2017 wieder zu ihm zurückgekehrt. Ein Großteil seiner 17 Jahre langen Karriere spielt Barnetta in der Bundesliga für Hannover 96, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt.

(dpa)
10

Tranquillo Barnetta
MittelfeldSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,78
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2018/2019

Super League

Spiele
26
Tore
8
Vorlagen
3
Karten
5--


FC St. Gallen
Super League
Rang: 7Pkt: 36Tore: 41:51



Relevante News

Makellose Bilanz: BVB für Supercup gerüstet
30.07.2019 21:42 | 1. Bundesliga
Freiburg leiht Sierro nach St. Gallen aus
14.07.2018 12:51 | Transferticker

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach, Scheiß-Fremdwörter. Wir waren nicht beständig genug!

— Pierre Littbarski