Barcelonas Rafinha nach Kreuzbandriss erfolgreich operiert

von Jean-Pascal Ostermeier16:31 Uhr | 04.12.2018
Mittelfeldspieler Rafinha (25) vom spanischen Fußballmeister FC Barcelona ist nach seinem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Nach Angaben der Katalanen wird der Mittelfeldspieler etwa sechs Monate ausfallen. Der jüngere Bruder des Münchner Bundesligaprofis Thiago hatte die Verletzung am 24. November beim 1:1 im Spitzenspiel bei Atletico Madrid erlitten.

(sid)
12

Rafinha
MittelfeldBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,74
Gewicht
71
Fuß
L
Daten

Segunda División

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?

— Youri Djorkaeff, nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte