Ben Arfa unterschreibt beim Ronaldo-Klub Valladolid

von Jean-Pascal Ostermeier15:03 Uhr | 28.01.2020
Ben Arfa (l.) spielt zukünftig für Real Valladolid
Der 15-malige französische Nationalspieler Hatem Ben Arfa hat nach einem halben Jahr ohne Klub einen neuen Verein gefunden und heuert beim Klub des ehemaligen brasilianischen Superstar Ronaldo, Besitzer von Real Valladolid, an. Der 32 Jahre alte Offensivspieler unterzeichnete beim spanischen Erstligisten einen Vertrag bis zum Saisonende. Das gab Valladolid, der Tabellen-Sechzehnte der Primera Division, am Dienstag bekannt.

Samstag, 01.02.2020



Ben Arfa hatte bis zum Ende seines Vertrages im vergangenen Sommer bei Stade Rennes gespielt. Anschließend fand er zunächst keinen neuen Klub.

(sid)
3

Hatem Ben Arfa
AngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,79
Gewicht
65
Fuß
L
Saison 2019/2020

Primera División

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


Real Valladolid
Primera División
Rang: 14Pkt: 25Tore: 18:24



Das war eine schwäbische Gratulation: Wir haben viel über die 200 Bundesliga-Spiele geredet, aber nichts geschenkt.

— Manfred Haas, der Präsident des VfB Stuttgart, über die ausgebliebene Ehrung Krassimir Balakovs für sein 200. Bundesliga-Spiel