Spanien

Gareth Bale bei Real Madrid wieder im Teamtraining

20:20 Uhr | 20.04.2017

1:0 Casemiro (28.)
2:2 James (85.)
1:1 Lionel Messi (33.)
1:2 Rakitic (73.)
2:3 Lionel Messi (90.)



Drei Tage vor dem Clásico gegen den FC Barcelona ist Offensivspieler Gareth Bale bei Real Madrid wieder ins Teamtraining zurückgekehrt.

Der 27 Jahre alte Waliser absolvierte eine Einheit mit der Mannschaft, wie der spanische Fußball-Club mitteilte. Bale hatte zuvor den 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern wegen muskulärer Probleme verpasst. Im Hinspiel in München musste er verletzt ausgewechselt werden. Vor dem Duell mit dem Rivalen Barça führt das Team um Weltmeister Toni Kroos die Tabelle der Primera División mit drei Zählern Vorsprung an, die Königlichen haben zudem ein Spiel weniger absolviert.

(dpa)

Weitere Informationen
Gisdol: «Darmstadt wehrt sich mit Händen und Füßen»

vor 5 Monaten


„Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.”

— Mario Basler