Muskelverletzung am linken Bein: Suarez fehlt Atletico

von Jean-Pascal Ostermeier15:45 Uhr | 07.04.2021
Luis Suarez fällt in den kommenden Wochen verletzt aus
Atletico Madrid muss in den kommenden Wochen auf Stürmerstar Luis Suarez verzichten. Wie der Tabellenführer der spanischen Primera Division mitteilte, zog sich der Uruguayer im Mittwochstraining eine Muskelverletzung im linken Bein zu. Über die mögliche Ausfallzeit machte der Verein zunächst keine Angaben.

Für das Ligaspiel gegen Betis Sevilla am kommenden Sonntag wäre Suarez wegen einer Gelbsperre ohnehin ausgefallen. In der laufenden Saison erzielte der 34-Jährige in 26 Ligaspielen bislang 19 Tore.

(sid)
9

Luis Suarez
Atl. MadridAngriffUruguay
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,82
Gewicht
86
Fuß
R
Saison 2020/2021

Primera División

Spiele
25
Tore
19
Vorlagen
2
Karten
5--


Atletico Madrid
Primera División
Rang: 1Pkt: 67Tore: 52:20



Bei uns springen vorne ja schon genug kleine Leute herum, was nützt mir da noch ein weiterer, dem du eine Leiter hinstellen musst, wenn er köpfen will?

— Wolfgang Wolf