Ramos über Kroos: «Überragende Arbeit»

von Marcel Breuer08:22 Uhr | 11.09.2019
Real Madrids Sergio Ramos (l) hält große Stücke auf Toni Kroos. Foto: Marius Becker
Der spanische Fußball-Nationalspieler Sergio Ramos schwärmt von seinem Kollegen Toni Kroos.


«Für mich ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams, das für die Balance sorgt», sagte der Verteidiger von Real Madrid über seinen Mitspieler im Interview des Internetportals «Sportbuzzer». «Seitdem er hier angefangen hat, hat er überragende Arbeit geleistet. Er bietet unserem Spiel Lösungen und ist ein außergewöhnlicher Vorlagengeber, der mir viele Kopfballtore aufgelegt hat.» Fußball-Nationalspieler Kroos spielt seit 2014 mit Ramos zusammen und gewann dreimal die Champions League.

(dpa)

Real Madrid
Primera División
Rang: 3Pkt: 8Tore: 9:6



Relevante News

Real ohne Marcelo in Paris
16.09.2019 16:32 | Champions League

Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Frisur, und die ist scheiße.

— Mehmet Scholl