Sergi Roberto positiv auf Corona getestet

von Jean-Pascal Ostermeier13:44 Uhr | 02.12.2020
Barca-Profi Sergi Roberto positiv auf Corona getestet
Verteidiger Sergi Roberto vom spanischen Fußball-Topklub FC Barcelona ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gaben die Katalanen am Mittwoch bekannt. Dem 28-Jährigen gehe es "soweit gut", er sei zu Hause isoliert.

Samstag, 05.12.2020



Sergi Roberto fehlt Barca ohnehin in den kommenden zwei Monaten, da er sich beim 0:1 im Ligaspiel bei Atletico Madrid Ende November einen Muskelriss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte.

(sid)
20

Sergi Roberto
FC BarcelonaAbwehrSpanien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,78
Gewicht
68
Fuß
R
Saison 2020/2021

Primera División

Spiele
7
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
1--


FC Barcelona
Primera División
Rang: 7Pkt: 17Tore: 23:13



Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend.

— Giovanni Trapattoni