Spanien: Granada zurück in der Primera Division

von Jean-Pascal Ostermeier00:12 Uhr | 05.06.2019
Der FC Granada kehrt nach zwei Jahren in die erste spanische Fußball-Liga zurück. Dem Team des ehemaligen Dortmunders und Herthaners Adrian Ramos genügte am vorletzten Spieltag ein 1:1 (0:0) bei RCD Mallorca zum vorzeitigen Aufstieg. Mit fünf Zählern Vorsprung auf Rang drei sind die Andalusier am letzten Spieltag nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.


Als erster Aufsteiger und Meister stand zuvor bereits CA Osasuna fest. Der dritte Aufsteiger wird in einer Play-off-Runde der Plätze drei bis sechs ermittelt.

(sid)
20

Adrian Ramos
AngriffKolumbien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,85
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2018/2019

Segunda División

Spiele
29
Tore
3
Vorlagen
2
Karten
4--




Ich würde mich selbst als sehr bodenbeständigen Spieler bezeichnen. Ja, bodenbeständig, so würde ich mich charakterisieren. (Erneute Nachfrage, was er denn damit meine) Das bedeutet, dass ich nach dem Wechsel nach Bordeaux wieder zum HSV zurückgekehrt bin. Das ist eben dieses Bodenbeständige an mir.

— Manfred Kaltz' Antwort auf die Nachfrage des Moderatoren, ob er nicht bodenständig meine