2. Liga: Bielefeld holt Rzatkowski

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:16 Uhr | 05.07.2022
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den offensiven Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski von Bundesligist Schalke 04

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den offensiven Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski von Bundesligist Schalke 04 verpflichtet. Wie der Absteiger am Dienstag mitteilt, überzeugte der 32-Jährige als Gastspieler im Trainingslager im österreichischen Scheffau am Wilden Kaiser.

16

Marc Rzatkowski
BielefeldMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,71
Gewicht
65
Fuß
L
ø-Note
2,50
Saison 2022/2023

2. Bundesliga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

Rzatkowski war bereits in der Drittliga-Saison 2011/12 als Leihgabe des VfL Bochum für die Arminia aufgelaufen. Bei den Schalkern kam er in der vergangen Aufstiegssaison neben zwei Zweitliga-Partien lediglich auf sechs Regionalliga-Einsätze in der 2. Mannschaft. 

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.

Wir wollen ihm helfen.

— Hannover-Boss und Trainer-Schleuderer Martin Kind zum angezählten 96-Trainer Jan Zimmermann.