2. Liga: Darmstadt holt Manu aus Halle

von Jean-Pascal Ostermeier11:09 Uhr | 12.06.2019
Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat sich mit Flügelspieler Braydon Manu (22) vom Halleschen FC verstärkt. Er unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2022, über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

"Das aufgezeigte Konzept des Vereins sowie die Spielidee insbesondere in den vergangenen Monaten der letzten Saison haben mir sehr zugesagt", kommentierte Manu, der unter anderem beim Hamburger SV, dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig ausgebildet wurde.

(sid)
23

Braydon Manu
HalleAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,70
Fuß
B
Saison 2018/2019

3. Liga

Spiele
31
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
5-1




Relevante News

3. Liga: KFC holt Gündüz aus Darmstadt
17.06.2019 12:07 | Transferticker
2. Liga: Darmstadt holt Pfeiffer aus Hamburg
14.06.2019 19:09 | Transferticker
Darmstadt verpflichtet Schnellhardt
13.06.2019 11:32 | 2. Bundesliga

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

— Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an