3. Liga: KFC holt Gündüz aus Darmstadt

von Jean-Pascal Ostermeier12:07 Uhr | 17.06.2019
Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat sich mit Mittelfeld- und Defensiv-Allrounder Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 verstärkt. Der 25-Jährige erhielt bei den Krefeldern einen Einjahresvertrag bis 2020.

Gündüz spielte zuvor für den VfL Bochum in der 2. Bundesliga und kam dort auf insgesamt 53 Einsätze. "Selim ist ein absoluter Kämpfer, der immer alles gibt und an sein Limit geht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagte KFC-Trainer Heiko Vogel.

(sid)
3

Selim Gündüz
UerdingenMittelfeldTürkei
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,71
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

3. Liga

Spiele
9
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
---




Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer, und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.

— Jürgen Kurbjuhn