3. Liga: Saibene neuer Trainer in Ingolstadt

von Jean-Pascal Ostermeier13:15 Uhr | 12.06.2019
Fußball-Drittligist FC Ingolstadt hat Trainer Jeff Saibene verpflichtet. Der 50 Jahre alte Luxemburger unterschrieb beim Zweitliga-Absteiger einen Vertrag bis 2021.

"Durch eine gute Basis und die hervorragende Infrastruktur ist diese Herausforderung sehr reizvoll für mich, und ich musste nach den positiven Gesprächen nicht lange überlegen", sagte Saibene, der im Dezember beim Zweitligisten Arminia Bielefeld entlassen worden war.

FC Ingolstadt 04
2. Bundesliga
Rang: 16Pkt: 35Tore: 43:55



Am vergangenen Mittwoch hatten die Schanzer den bisherige Co-Trainer Michael Henke (62) und Florian Zehe (37), zuvor Leiter der Scoutingabteilung, als neue Führungsspitze präsentiert. Ebenfalls vor Wochenfrist hatte Saibene seinen noch gültigen Vertrag in Bielefeld aufgelöst.

(sid)

Jeff Saibene
ThunTrainerLuxemburg
Zum Profil



Relevante News

3. Liga: Kaiserslautern holt Starke aus Jena
19.06.2019 17:48 | Transferticker
Geschäftsführer Mohnhaupt verlässt MSV Duisburg
19.06.2019 10:22 | 3. Liga & Regionalligen

Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.

— Werner Lorant