Aufsteiger Karlsruher SC verpflichtet Österreicher Djuricin

von Marcel Breuer17:33 Uhr | 14.06.2019
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Offensivspieler Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag, wie der KSC mitteilte.

«Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen», sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Österreicher Djuricin hatte vor seiner Station beim Schweizer Absteiger in Deutschland schon für den SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gespielt.

(dpa)
17

Marco Djuricin
KarlsruheAngriffÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,83
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Kahn ist neues KSC-Ehrenmitglied
25.09.2019 14:47 | 2. Bundesliga

Früher haben die Spieler einen roten Kopf gekriegt, wenn sie uns bei Vertragsverhandlungen 10.000 Mark mehr an Gehalt aus dem Kreuz geleiert hatten. Am Ende hatten sie nicht einmal mehr bei einer Million einen roten Kopf.

— Borussia Dortmunds Präsident Gerd Niebaum